C³ • Cartridges, Computer & Concerts
Michael Battenfeld

Kölner Straße 71
57290 Neunkirchen
mail@c3-nk.de
Cartridges


Warum Refill?

Cartridges • Geld sparen! Fast alle Patronen und Kartuschen werden leider immer noch als Einwegbehälter geliefert, so dass der Kunde neue Verbrauchsmaterialien kaufen muss. Hier besteht für die Hersteller eine wesentlich größere Gewinnspanne, als bei der Hardware (z.B. Drucker).
• Geld sparen! Refilltinte oder Refilltoner drucken qualitativ ebenso gut wie die Originalprodukte von Markenherstellern. Wenn bei einem Feuerzeug das Gas leer ist, funktioniert der Feuerstein ja auch noch.
• Und nochmal Geld sparen! Gerade bei Farblasern macht sich die Ersparnis schnell bemerkbar. Die Haltbarkeit dieser Kartuschen ist ohnehin auf hohe Druckleistung ausgelegt.

Techniken

Wir färben uns gerne die Hände für Sie und haben keine Angst vor dem gefährlichen Tonerfeinstaub, denn unsere Ausstattung erlaubt uns eine professionelle Wiederbefüllung, vom Ultraschallbad übers Adhäsionsklebeband bis zum speziellen Tonersauger.
Hier wird nicht nur gefüllt, sondern auch gereinigt und getestet. Die Qualität der hier im Hause gefüllten Patrone hängt hauptsächlich von zwei Faktoren ab, einmal die Verwendung von qualitativ hochwertigen Rohstoffen, die in der Zusammensetzung den Originalen entsprechen und dadurch keine Schäden am Druckkopf fabrizieren. Zum anderen sind Art und Weise wie die Patronen befüllt werden ausschlaggebend.


Jede 10. Tinten-Befüllung ist gratis! Die Bonuskarte gibt es automatisch bei der ersten Befüllung.